CFDs

CFDs (Contracts for Difference oder Differenzkontrakte) sind hochspekulative Derivate. Gehandelt wird mit den Kursbewegungen einer breiten Palette von Finanzprodukten, einschließlich Wertpapieren, Indizes und Energie-Futures.

Dank dem Fachwissen und dem umfangreichen Erfahrungsschatz, den wir über die Jahrzehnte erworben haben, können wir Ihnen eine sehr stabile Plattform anbieten, die Ihnen ein Trading-Erlebnis ermöglicht, das auf dem Markt seinesgleichen sucht. Unsere vollständig abgesicherte Trading-Plattform kann über eine Million Angebote pro Sekunde verarbeiten. Sie haben die Vorteile geringer Margen und hoher Hebelwirkung. CFDs oder Differenzkontrakte geben unseren Tradern die Möglichkeit, ein breites Spektrum von Vermögenswerten zu handeln. Dank unserer weiteren Vorteile der sofortigen Ausführung und der entfallenden Vermittlungsgebühren machen Trader mit uns ganz bequem Gewinn. Probieren Sie es aus! Traden Sie mit Differenzkontrakten mit uns und erhalten Sie Zugang zu den weltweiten Finanzmärkten – alles von einem Konto aus und mit sofortiger Ausführung.

Die CFD-Trading-Plattform von GCC Investing ermöglicht Ihnen schnellen und zuverlässigen Handel in einem breiten Spektrum internationaler Vermögensanlagen. Sie können CFDs auch dazu nutzen, Devisen, Rohstoffe, Zinssätze und Bonds zu kaufen oder zu verkaufen. Alles auf demselben Konto und derselben Trading-Plattform.

Live-Konto eröffnen

This site is restricted for your country

CFDs

A contract for difference (CFD) is a derivative trading instrument that offers opportunities to trade on the price movement of a wide range of financial products including Equities, Indices and Energies futures.

The knowledge and vast experience we have accumulated over the years allow us to provide you with a very stable platform that delivers a market leading trading experience. Our fully secured Trading Platform is capable of handling over one million quotes per second. With the benefits of low margins and high leverage. CFDs or ‘Contracts for Difference’ provide our traders with the opportunity to trade in a wide variety of assets. With the added advantages of instant execution and zero commissions, traders can profit with ease. Experience trading in CFDs with us and access the global financial markets all from one account with high-speed execution.

The CFD trading platform at GCC Investing gives you fast and reliable dealings on a vast range of global equities. You can also use CFDs to go long or short on forex, commodities, interest rates and bonds. All on the same account and dealing platform.

Open Real Account