Home

Unterstützung durch Broker

GCC Investing bedient Kunden aus aller Welt. Daher wissen wir um die Bedeutung von Support in möglichst vielen Sprachen. Neben dem Live-Chat bauen wir laufend unseren Support-Desk und unsere Angebote in vielen Fremdsprachen aus. Unsere persönlichen Kundenbetreuer sind während der Handelszeiten rund um die Uhr für Sie da und lösen mit Ihnen alle Ihre Fragen und Probleme.

Ihr Geld in sicheren Händen

Wir von GCC Investing setzen alles daran, Ihnen eine sichere und geschützte Trading-Umgebung zu bieten. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn es um die Ein- und Auszahlung Ihres Geldes geht. Mit GCC Investing können Sie mit beispielloser Sicherheit und Gewissheit traden. Wir betreiben enorme Anstrengungen, um sicherzugehen, dass der Umgang mit Ihrem Geld mit der größtmöglichen Sicherheit erfolgt: durch strikte Trennung von Konten, eine moderne Trading-Plattform, Finanztransaktionen über Secured Network usw.

Einzahlungen und Auszahlungen

Bei GCC Investing können Sie ganz einfach und direkt Geld ein- und auszahlen. Eine Einzahlung zu tätigen oder eine Auszahlung zu beantragen, dauert nur wenige Sekunden. Sie können per Banküberweisung oder per Kredit- oder Kundenkarte einzahlen. Oder Sie eröffnen ganz bequem ein Trading-Konto bereits ab 1.000 Euro Guthaben. Sie können sogar Geld von einem Trading-Konto auf ein anderes übertragen. Jede Einzahlung erfolgt über eine gesicherte Verbindung, damit niemand Ihre personenbezogenen Daten sieht.

Islamische Konten

Das islamische Devisenhandelskonto von GCC Investing unterscheidet sich stark von den Konten anderer Broker. Im Gegensatz zu den meisten Devisenhandelsunternehmen, die anstelle von zusätzlichen Gebühren den Spread islamischer Konten ausweiten, erhebt GCC Investing keine zusätzlichen Gebühren. Trader, die dem islamischen Glauben angehören, dürfen – das schreibt ihnen ihr Glaube vor – keine Zinsen bezahlen. Auch wenn die Zinsen auf eine andere Art von Gebühren übertragen werden, sind es im Prinzip aber immer noch nichts anderes als Zinsen. Man spricht hier von versteckten Swap-freien Konten. GCC Investing ist gegen solche Praktiken und sorgt durch laufende Überwachung dafür, dass die Kunden von GCC Investing zu fairen und moralisch einwandfreien Bedingungen traden können.

Die modernsten Echtzeit-Tools

GCC Investing bietet seinen geschätzten Kunden die stabilste und zuverlässigste Trading-Plattform der Welt. MetaTrader 4, kurz MT4, ist bei Anfängern wie bei Profi-Tradern international als erstklassige Analyse- und Charting-Software anerkannt. Nutzen Sie die einmaligen Möglichkeiten dieser Plattform, wie Auto Trading, bequeme Order, Indikatoren und Charting-Tools, beschleunigte Analyse und Trading mit einem Klick.

MEHR ERFAHREN

ARTEN VON KONTEN

Sie können unter mehreren verschiedenen Mitgliederkonten wählen, von denen jedes seine eigenen Vorteile und Vergünstigungen bietet.

MEHR ERFAHREN

SCHULUNG

Wir bieten unseren Kunden nur das beste Schulungsmaterial an, damit diese ihre Strategien laufend verbessern und neue hinzulernen.

MEHR ERFAHREN

AUTO TRADING

Auto Trading bietet Ihnen die Möglichkeit, die Transaktionen erfahrener und erfolgreicher Trader zu kopieren oder zu spiegeln.

MEHR ERFAHREN

Warum mit uns traden?

  • Ein weltweit operierendes Unternehmen
  • Saubere Trennung der Kundengelder
  • Ein großes Team persönlicher Kundenbetreuer
  • Innovative Produkte und eine breite Palette von Plattformen
  • Unser gut geschultes, erfahrenes Support-Team hilft Ihnen rund um die Uhr
MEHR ERFAHREN

Home

Broker Support

GCC Investing is servicing clients across the globe. We thus understand the importance of providing support in regional languages. Besides live chat support, we are continuously building our multilingual support desk and offering. Our dedicated customer support agents are on call 24/6 to help you with any queries and problems you may have.

Fund Safety

At GCC Investing we are committed to providing you a safe and secure trading environment. This is especially important when it comes to depositing and withdrawing your money. GCC Investing lets you trade with unprecedented assurance and security. We take enormous measures to make sure your funds are handled in the safest possible way such as Segregation of Funds, Advance Trading Platform, Financial Transactions over Secured Network etc.

Deposits and Withdrawals

At GCC Investing, making deposits and withdrawals is very simple and straightforward. It takes hardly any time to make a deposit or to make a withdrawal request. You can use wire transfers or credit/debit cards to make any deposit. We also facilitate you to open a trading account with as less little as $1,000. You can even transfer funds between your Trading Accounts with us. Every Deposit is made over/through a secured connection so as to ensure your details are not disclosed to anyone.

Islamic Accounts

The Forex Islamic Account offered by GCC Investing differs greatly from those generally offered by other forex brokers. Unlike most Forex companies who substitute additional fees by widening the spread on Islamic accounts, GCC Investing applies no additional charges. In order to abide by the religious law of Islam, traders of Islamic belief are forbidden to pay interest. However, if the interest charge is transferred to a different kind of fee, it is basically still a charge that amounts to a percentage interest. This is also known by the name of ‘swap-free’in disguise. GCC Investing is firmly against such practices and constantly monitors that GCC Investing clients enjoy fair and ethical trading conditions.

The Most Advanced Real-Time Tools

GCC Investing offers the world’s most stable and reliable Trading platform to its esteemed clients. MetaTrader 4, or MT4, is recognized as the premier analysis and charting software preferred by both novice and professional traders internationally. Use its unique features like Automated Trading, Easy Order Entry, Indicators & Charting Tools, Acceleration of Analysis & Trading on a Single Click.

Read More

ACCOUNT TYPES

You can choose from a range of different membership accounts, each with its own benefits and perks

Read More

Education

We believe in offering our customers the best educational material sothat they can constantly improve their strategies and learn new ones.

Read More

Auto Trading

Auto Trading gives you the opportunity to copy or mirror the trades that experienced and successful traders make.

Read More

Why Trade with Us?

  • Global operations with local offices
  • Segregation of client funds
  • Large team of dedicated account managers
  • Innovative products and a wide range of platforms
  • Well trained, experienced support team to guide you 24/7
Read More